Einladung zum Sommerkonzert 2017

Einladungsflyer 2017

Musik liegt in der Luft – das ist ein ganz besond’rer Duft. Sagten schon die Schmetterlinge.
Und zwar liegt sie in der Luft am Freitag, den 9.6., und Samstag, den 10.6.2017, jeweils um 19h in der schönen Kirche St. Peter und Paul der Pfarre Dornbach in Wien 17, Rupertusplatz 5.
Da geben wir uns die Ehre und ein ganz besonderes Konzert: Wir bereisen die Welt!
Wir möchten dich auf diese musikalische Reise mitnehmen und unsere Freude an der Musik mit dir teilen.
Wir, das ist der d’accord Chor unter der professionellen und humorvollen Leitung von Katja Kalmar, und unter tatkräftigem Mitwirken vieler guter Seelen und Stimmen.
Nach dem Konzert gibt es eine kleine Stärkung. Damit wir unsere musikalische und kulinarische Gastfreundschaft pflegen können, freuen wir uns über eine Spende.
Komm doch mit auf diese Reise!
Boarding Pass liegt bei.
Wir freuen uns auf dich!