Sing mit!

Wir nehmen vor jedem Projektneustart neue Chorsänger:innen auf. Wenn du Interesse hast, schreibe uns doch bitte eine Nachricht. Am besten mit ein paar Informationen zu dir (Name, Vorname, Stimmlage, Alter und dein „musikalischer Lebenslauf“, solltest du auf diesem Gebiet schon Erfahrung haben).

Da wir bei unseren Abschlusskonzerten alles auswendig singen, ist ein Einstieg während des Chorjahres nur begrenzt möglich.

Wir proben immer am Dienstag 18:30-21:00 in der Juchgasse im 3. Bezirk.

Zur Zeit nehmen wir ausschließlich Bässe und Tenöre auf! Wenn du Interesse hast bei uns einzusteigen, melde dich bitte bei uns für eine Schnupperprobe, und um dir rechtzeitig einen Vorsingtermin auszumachen.

Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen Daten auf dieser Webseite gespeichert und an mehrere Personen per Email zugesandt werden.